Garage Sigrist AG Rafz - Renault und Suzuki Vertretung,Lehrstellen Schnupperlehre
 

Schnupperlehre


Interessierst Du dich für den Beruf Automobil-Mechatroniker oder Automobil-Fachmann? Dann kannst Du bei uns im Betrieb eine Schnupperlehre absolvieren. Schreibe uns unter "Ihre Mitteilung" mit Betreff "Schnupperlehre" welcher Beruf Dich interessiert und wie lange Du vorbei kommen möchtest (möglich sind 1-3 Tage).

Wir melden uns bei Dir oder melde Dich gleich per Telefon 043 433 33 22.

Auch wenn Du noch so gerne schraubst: Ohne solides schulisches Fundament hast Du kaum eine Chance auf einen erfolgreichen Abschluss in der jeweiligen Grundbildung. Der AGVS bietet einen gesamtschweizerischen Eignungstest an. Vor dem Antritt der Lehrstelle kannst Du damit feststellen, zu welcher Grundbildung Du dich eignest und ob Du den vielseitigen und anspruchsvollen Anforderungen der Ausbildung im Autogewerbe gewachsen bist. Damit können Lehrabbrüche auf ein Minimum reduziert werden.
 
Der Eignungstest (technische Berufe) wird von den AGVS-Sektionen angeboten und durchgeführt.

Für mehr Informationen: Eignungstest AGVS.

Lehrstelle 2021

Danke für dein Interesse. Gerne kannst du dich für eine Lehrstelle ab Sommer 2021 bei uns bewerben.
Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung per Post z.H. an Marc Sigrist oder per E-Mail an info@garage-sigrist.ch.